Nun ist schon wieder ist ein Jahr vorbei

Das Jahr 2014 nährt sich dem Ende zu und es ist inzwischen einiges passiert. Dieser Weblog ist umgezogen und hat nun ein neues Layot bekommen.

Über Neuigkeiten rund um die Eisenbahn werde ich auch 2015 wieder hier etwas mehr berichten als in den letzten Jahren.

Ein neuen Themenpomplex gibt es auch hier. Er befaßt sich mit der Entwicklung von Webanwendungsprogrammen, wobei das Hauptaugenmerk derzeit auf ownCloud liegt. Hier im Blog schreibe ich vor allem über die Veränderungen die sich mit meinem eigenen Produkt, dem Tool Themenmanager für ownCloud, ergeben und die im Dokuwikiformat keinen Platz haben.

Dieser Weblog hat nun auch eine eigene Internetadresse und ist unter www.juergenrichter.eu auch direkt zu erreichen.  Den alten weg über meine Homepage gibt es aber weiterhin. Er wird bis zum Jahresende aktualiesert und dann wird das alte Weblog am 01.01.2015 außer Dienst gestellt werden.

Damit wünsche ich Euch allen ein frohes uns gesundes neues Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.