Das alljährliche Drachbootrennen ist nun beendet

Auch beim diesjahrigen Drachenbootrenne war wieder sehr viel los in Fürstenwalde. Die Besucher kamen in Scharen um dem Spektakel beiwohnen zu können. Einige Exklusive Bilder vom Start habe ich wieder für Euch gemacht. Es war ein sehr schöner und gelungener Tag.

Am Start
Am Start

Unsere Manschaften hatte sehr viel Spaß, denn es waren sehr gute Teams am Start.

Am Start
Am Start
Drachenbootrennen
Drachenbootrennen

Die Besucher flanierten den ganzen Nachmittag am Spreeufer entlang. Es war ein schöner Nachmittag geworden, bei dem alle Sportler viel Spaß hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.