Das Windowsforum gibt es in der alten Form ab heute nicht mehr

Mit dem heutigen Tag habe ich das von mir betriebene Windowsforum außer Dienst gestellt. Der Grund dafür, ist die Umstellung des gesamten Foruma auf eine Softwarebasis. Das war mit einem einfachen Update leider nicht mehr zu machen, deswegen stehen die alten Beiträge momentan nicht mehr zur Verfügung. Ich werde Sie aber in den nächsten Wochen und Monaten wieder mit in die neue Struktur  einpflegen.

Dabei bekommt das Forum auch eine gänderte Forenstruktur. Alle Themen die sich mit den Webanwendungen, der Programmierung von Webseiten usw. beschäftigen, haben nun einen eigene Forenstruktur bekommen, und werden getrennt von den Foren geführt, die sich mit den Windowsbetriebssystemen beschäftigen.

Unumgänglich ist es jedoch, das sich alle alten User des Forums neu anmelden müssen, da mit dem Softwarewechsel, auch der Schutz der Daten der registrieten Benutzer erhöht worden ist,. Es ist uns leider nicht möglich die Benutzerkonten des alten Forums in die neue Version zu übernehmen.

Ich hoffe Ihr alle habt für dieses Vorgehen Verständnis und haltet auch dem neuen Forum die „Stange“.

Hier natürlich der Link http://www.juergen-richter.de/phpBB3/index.php zum neuen Forum, für alle die den Weg dahin vergessen haben.

Herzlichen Dank