Das alljährliche Drachbootrennen ist nun beendet

Auch beim diesjahrigen Drachenbootrenne war wieder sehr viel los in Fürstenwalde. Die Besucher kamen in Scharen um dem Spektakel beiwohnen zu können. Einige Exklusive Bilder vom Start habe ich wieder für Euch gemacht. Es war ein sehr schöner und gelungener Tag.

Am Start
Am Start

Unsere Manschaften hatte sehr viel Spaß, denn es waren sehr gute Teams am Start.

Am Start
Am Start
Drachenbootrennen
Drachenbootrennen

Die Besucher flanierten den ganzen Nachmittag am Spreeufer entlang. Es war ein schöner Nachmittag geworden, bei dem alle Sportler viel Spaß hatten.

Jetzt geht nun auch ein völlig eigenständiges Forum in Betrieb

Seit heute ist nun mein neues Forum in Betrieb gegangen. Es ist wesentlich flexibler in der Handhabung für den Nutzer und bietet auch wesentlich mehr Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen um mit den Nutzern in Kontakt zu treten.
Ansonsten starten hier in Fürstenwalde, wieder die Vorbereitungen für das diesjährige Drachenbootrennen. Aber dazu gibt es in den nächsten Tagen wieder mehr hier zu sehen und auch zu erfahren. Schließlich sitze ich mit in der ersten Reihe, wenn es wieder um die besten Plätze geht. Es treten über 1000 Fahrer gegeneinander in den verschiedenen Teams in diesem Wettbewerb an. Das fröhliche Treiben beginnt am Freitag 05.06.2009 schon mit den ersten Läufen.

Herzliche Grüße aus Fürstenwalde