Bahn-Landschaftsgrafiken/Bahn-Zusatzsoftware

Nach einem weiteren Jahr als aktiver Fan des Programms BAHN von Jan-Bochmann gibt es im Landschaftsgrafikarchiv wieder Veränderungen. So wurde das Archiv auf den Einzug der neuen ZOOM1/2/4-Landschaftsgrafiken vorbereitet und des Design aller Seiten durch ein Neues einheitliches Aussehen von Links/Schriften usw. mehr und mehr Nutzerorientierter. Dabei stand vorwiegend das sehr beliebte Wikipedia-Online-Lexikon Pate.
Auch der Downloadbereich wurde vom Design an des bereits oben gesagte angepaßt. Neu eingezogen in diese Seite sind weitere Zusatzprogamme die den Umgang mit Programm BAHN erleichern, bzw. bei der Gestalltung von Grafikelementen helfen. Ganz neu in der Entwicklung ist der ZOOM4-Editor.

In den nächsten Tagen wird es wieder im Vorbildbereich meiner Homepage wieder Neues zu entdecken gaben, denn ich bin wieder einmal mit Kollegen des Geschäftbereichs DB Infrastruktur in Brandenburg unterwegs damit die Züge auch im Winter pünktlich an Ziel kommen.