Neues aus der Online Welt

Nach etwas längerer Pause schreibe ich nun wieder einen neuen Beitrag.
In meiner „Online Welt“ wird sich in den nächsten Wochen und Monaten einiges tun.
Es ist geplant den alten Online Shop zu einem neuen Leben zu erwecken und ihn auch gleich mit modernen Zahlungsmöglichkeiten zu versehen.
Auch die Angebote an gebrauchter Hardware werden sicherlich mehr werden, als das was bisher dort stand.
Für alle Bahn-Fans geht es mit der Übersetzung der deutschen Seiten ins Englische weiter. Der Erste Teil wird in den nächsten Tagen abgeschlossen sein.
Ansonsten gibt es aus der Welt der großem und kleinen Bahnen derzeit nicht viel neues zu berichten. Die Oderbrücke in Frankfurt/Oder wird ab Herbst 2008 für die Sanierung komplett gesperrt. Alle Internationalen Züge werden umgeleitet. Aber da informiere ich dann wieder genauer.
Das soll es mal wieder für die nächsten Wochen gewesen sein.