Nun ist das Jahr 2007 schon wieder vorbei und es auf einen neues Jahr 2008 zu

Das Jahr geht nun dem Ende entgegen und es mal wieder Zeit über einige neuer Ereignisse zu schreiben.

Das Landschaftgrafikarchiv hat eine überarbeitete Strucktur bekommen, damit auch zukünftig neu weitere Grafiken Platz finden können und auch die Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit weiter verbessert wurde. Neu hinzugekommen ist auch die Mehrsprachigkeit (deutsch/englisch) die lansam für alle Datensätze einzug hält. Platz für neue Hauptseiten ist durch die Verkürzung der Menüstrucktur entstanden, außerdem gibt es für die Landschaftsgrafiken und alles was mit dem Programm BAHN zu tun hat eine eigene Suchmaschine, die die bisher vorhandene, die für die gesamte Webseite nutzbar ist, weiter ergänzt.

Auch in anderen Teile meine Webseite gibt es wieder neues zu entdecken.

Eine neue Benutzerführung hat die alte abgelöst, und damit verabschiedet sich die alte Seite nun ins Archiv (sie wird nicht mehr ergänzt aber noch eine Weile gepglegt). Neu ist ein Block der sich mit der Strecke nach Fürstenwalde, dem Bahnhof und um das geschehen rund um die Eisenbahn in meiner jetzigen Heimatstatdt beschäftigt

Was bleibt noch übrig ? Ich wünsche allen BAHN-Fan’s und auch den Lesern dieses Blog’s einen guten Rutsch ins neue Jahr, und mögen alle unsere Wünsche und Ideen in 2008 Wirklichkeit werden.

Euer Webmaster Jürgen Richter