Allen Fan’s von Bahn wünsche ich einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Also allen Fan’s des Programms Bahn wünsche ich erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für alle anderen Besucher meiner Homepage gilt das natürlich auch. Jedenfalls freue ich mich schon darauf, im neuen Jahr einige neue Symbole für meine Landschaftsgrafiken online stellen zu können. Bei den Fahrzeuge sieht dagegen etwas mau aus. Ich kann da noch ein Fahrzeug von meiner „Phantasie“-Seilbahn dazustellen für die es aber kein Vorbild gibt. Ansonsten werde ich einige Links meiner Eisenbahnseiten ergänzen, die in meine Thematik der Ruppiner Eisenbahn passen.
Schade ist es das der weitere Zugbetrieb auf der Strecke von Löwenberg (Mark) nach Rheinsberg auch im kommenden Jahr stark gefährdet ist. Der Zustand der Brücken zwischen Herzberg (Mark) und Rheinsberg werden wohl einen Dampfzugbetrieb in weite ferne Rücken. Ich bin selbst darüber sehr traurig, und kann nur bitten alle Kräfte zu mobilisieren damit die Bahn auch in Zukunft weiter fährt. Für eine Region die stark vom Tourismus lebt bleibt diese Strecke unverzichtbar.

Herzliche Grüße Euer Webmaster
Jürgen, Richter

Umzug der Agentur von Iris Müller

Ich habe am Wochenende den Umzug der Agentur von Iris Müller; die Ihr im Netz unter Agentur Iris Müller finden könnt; begleitet. Dabei habe ich auch für alle Fan’s der Agentur eine neue und modernere Komunikationstechnik installiert, die wenn alles glatt geht, am Mittwoch vollständig in Betrieb geht.
Die neuen Örtlichkeiten haben wir schon am letzten Freitag ein klein wenig eingeweiht. Alles weitere könnt Ihr auch auf der obengenannten Homepage in den nächsten Tagen und Wochen erfahren.