Für alle Bahn-Fan’s – Der 2.Teil der Landschaftsgrafiken ist da !

An alle Bahn-Fan’s
Im 2. Teil meiner Landschaftsgrafiken sind nun auch die Wünsche von vielen Bahn-Nutzern umgesetzt werden. Besonders die Nachfrage nach dem alten Bahn-Stadion hat mich auf die Suche in meinen alten Datensätzen gemacht, und ich habe so manches gefunden und Euch allen wieder bereitgestellt.
Bis zum Weihnachtsfest ist auch nicht mehr so lange hin, deswegen gibt es ersteinmal keine weiteren neuen Symbole. Die Modelleisenbahner fordern wieder mehr Aufmerksamkeit von mir, da ich in den nächsten Wochen mein Lager (mit Gleisen, Elektronik uvm.) aufräume, da ich diese Dinge leider nicht mehr verarbeiten kann.
Meine Räumlichkeiten sind einfach ausgeschöpft, so das ich keine „Bauarbeiten“ mehr an der Strecke durchführe. Das was zuviel ist, verkaufe ich derzeit, da ich dafür auch ein wenig Zeit brauche, entwickle ich die Landschaftsgrafiken erst gegen Jahresende weiter.
Aber Ihr könnt mir trotzdem weiter Eure Bilder schicken. Wird alles aufgehoben und dann auch aufgearbeitet. Versprochen.

Bahn Landschaftsgrafiken 2.Teil

Am Wochenende ist nun auch der 2.Teil der Bahn-Landschaftsgrafiken online gegangen. Zu finden unter Landschaftsgrafiken 2.Teil. Hier habe ich alle Symbole eingestellt die mir von Bahnnutzern zugesendet worden sind, mit der Bitte sie online zu stellen. Da das Urheberrecht bei den jeweiligen Autoren liegt, sind dort alle Datensätze nur im Format *.uzg vorhanden. Im ersten Teil ist das jedoch anders. Hier ist die *.gs Datei und die *.uzg Datei immer mit im Datensatz enthalten, so das alle Symbole auch bearbeitet werden können. Desweiteren habe ich auf meiner Download-Seite auch eine neue Verlinkung zum NFZ-Fahrzeugeditor gesetzt. Ich kann ihn für alle Zoom2-Fan’s nur empfehlen. Es gibt mittlerweile auch eine Deutsche Übersetzung des Programms.
Damit wünsche ich allen Bloggern ein schönes Wochenende.